MEIN THON in Nürnberg lädt zur Eröffnung der Musterwohnung ein

(Nürnberg-Thon, 14.10.2016) — Im Norden Nürnbergs können Interessenten des Neubauensembles "MEIN THON" ab dem kommenden Wochenende im Erdgeschoss des Rohbaus eine Musterwohnung besichtigen. Sie wird in der Wilhelmshavener Straße 10 am Samstag und Sonntag, 15. und 16. Oktober 2016, zwischen 14 und 17 Uhr feierlich eröffnet.

PROJECT Immobilien schafft mit "MEIN THON" im Städtedreieck von Nürnberg, Fürth und Erlangen insgesamt sechs Gebäudekörper mit 135 Eigentumswohnungen für Singles, Paare, Familien und Senioren. Die 1- bis 5-Zimmer-Wohnungen der beiden Bauabschnitte umfassen Wohnflächen von 33 bis 119 Quadratmeter. Die Rohbauten der ersten drei Gebäudekörper stehen bereits. Die Bezugsfertigkeit des ersten Bauabschnitts ist für das dritte Quartal 2017 geplant.

Die Musterwohnung vermittelt Interessenten einen lebhaften Eindruck vom Wohnen im Neubau "MEIN THON" und ist nach dem Eröffnungswochenende an vier Tagen die Woche geöffnet. Telefonisch erhalten Sie weitere Informationen unter Tel. 0911.520 968 300.

MEIN THON
In der neuen Musterwohnung können sich Interessenten hautnah ein Bild von den modernen Eigentumswohnungen machen und sich über das Bauvorhaben informieren.