Baufortschritt in den Rheintal Etagen in Wiesbaden

(Wiesbaden-Dotzheim, 17.12.2015) — Auf unserer Baustelle in der Sylter Straße in Wiesbaden-Dotzheim geht der Bau der Rheintal Etagen zügig voran: Das Erdgeschoss des südwestlichen Gebäudekörpers ist inzwischen im Rohbau fertig und im Frühjahr werden die Fenster eingebaut. Im zweiten Gebäude werden die Rohbauarbeiten im Erdgeschoss zu Beginn des nächsten Jahres abgeschlossen. Bis dahin wird auch die Tiefgaragendecke fertiggestellt.

In unverbaubarer Feldrandlage realisieren wir im Südwesten Wiesbadens zwei energieeffiziente KfW-70-Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 51 Eigentumswohnungen und einer Tiefgarage. Die modernen Wohneinheiten umfassen 2 bis 4 Zimmer und Wohnflächen von 56 bis 109 m² mit Garten, Balkon oder Dachterrasse. Nur vier Kilometer vom Stadtzentrum entfernt bietet der Stadtteil Dotzheim ideale Nahversorgung bei guter Verkehrsanbindung.

Rheintal Etagen
Die Rohbauarbeiten der beiden Mehrfamilienhäuser der Rheintal Etagen in Wiesbaden-Dotzheim schreiten voran.